Schuhe mit einem Lächeln.

Seit der Gründung 1972 steht schuh-hofer für freundliche und persönliche Beratung sowie schönen, modernen Schuhen. Gut erreichbar gelegen in der wundervollen Obkirchergasse im 19. Wiener Gemeindebezirk werden Sie sich in unserem Geschäft wohlfühlen.

Auf einen Besuch bei uns freut sich das Team von schuh-hofer!

Seit 1972 in Wien!

Im Sommer 1972 gründeten meine Eltern Elisabeth und Gustav Hofer dieses Unternehmen. Nachdem mein Vater ein paar Jahre später als selbständiger Unternehmer für die bekannte und erfolgreiche Schuhfirma ARA tätig geworden ist, hat meine Mutter weiterhin mit viel Engagement, Liebe zum Produkt und profesionellem Geschick das Geschäft weitergeführt und zu einem über die Bezirksgrenzen hinaus bekannten Fachgeschäft für Schuhe, Taschen und Accessoirs entwickelt.

Da ich mit Schuhen aufgewachsen bin, war es vorgezeichnet, dass ich auch beruflich mit Schuhen zu tun haben werde. Ich habe 1991/1992 in Mainz die Ausbildung zum Praktischen Betriebswirt im Fachbereich Schuhhandel absolviert. Anschliessend machte ich meine ersten beruflichen Erfahrungen als Store Mangager bei der international bekannten Firma TIMBERLAND , bevor ich im Jahre 2000 in den elterlichen Betrieb eingestiegen bin.

Seitdem arbeite ich mit grosser Leidenschaft in unserem Betrieb. Voller Begeisterung verfolgen ich und mein Team unsere Ziele. Gute Produkte, professsionelle Beratung, umfassendes Service und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Karin Meinhart